Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Leute es gibt hoffung!! Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen!
#21

@rosa45
"hattest du wirklich Borreliose? Womit und wie wurde diese diagnostiziert?"

Gute frage! also habe mal nen test im kölner labor gemacht aber meine ärztin war sehr zurückhaltend bei der auswertung und wollte keine eindeutige antwort geben hat eher gesagt das die test unzuverlässlich sind.
Ich hatte im abi bio leistungskurs und hab mir mal die verschiedenen test angesehn und finde die nicht so toll irgentwie.

Also ich hatte halt 4 jahre lange ca 4 madelentzündungen pro jahr und davor war ich sehr fit und energievoll.
Das änderte sich dann und habe als hauptindiz die chronica albanica herxheimer hautausschlag der bei mir in schüben wiederkehrt seit 4 jahren.
Genauer gesagt ein zeh war immer geschwollen und ein einziges wasserödem mit pergamentpapierhaut drauf und total am jucken.
WEnn man bei google psiorasis eingibt kommen so bilder von gelben punkten auf der sohle das hatte ich auch oft.
Das ist für mich das hauptindiz.

DAzu kommt drückenden hitze im kopf nackensteifheit, antrieblosigkeit über 4 jahre lang durchgehend gähnreiz :D:D
Das gefühl keine luft zu kriegen und heißer kopfschmerz
keine schmerzfreie position nicht mal liegen, unaushaltbare schmerzen vorallem nacken und rücken und dazu wesenveränderungen von lebensfroh zu völliger sozialer isolation hab keine freunde.
und depression

@ maia

"Kannst Du vielleicht noch ein wenig mehr erzählen?

Hattest Du einen Zeckenstich mit Folgesymptomen? Wurdest Du mit Borreliose diagnostiziert bzw. darauf getestet? Wenn ja, wann? Hattest Du weitere Symptome neben den erwähnten?

In welcher Reihenfolge hast Du die Mittel angewendet? Und wie lief Deine Verbesserung ab? Und wo hast Du z.B Cryptolepis herbekommen?

LG, Maia"

Also zu den symptomen kannst du die antwort oben angucken.
Ja noch andere symptome ameisenlaufen auf dem bauch(ist mega strange und kitzelt ein bisschen) fühlt sich son bisschen an wie ein spinnenfaden das hatte ich sehr oft.
Da meines erachtens gute laune neurotransmitter wie dopamin endorphin und serotonin weniger werden wurde ich depressive.
dagegen kann ich euch bitterschokolade(serotonin) bananen und johanniskraut empfehlen.
Ich hatte außerdem bis ich 17 wahr dichtes haar und gebräunte haut dann bekam ich haarausfall und hatte eine gelbliche haut die man adrenerge blässe nennt kommt dürch zu viel adrenalin von borreliose.
Dann hatte ich 4 jahre lang sehr weichen stuhl, und brauchte 12 stunden schlaf wobei ich morgens trotzdem wie gerädert aufwachte, da hilft übrigens baldrian um kuschliger aufzuwachen und ein oder zwei stunden schlaf weniger zu brauchen.

Vorallem die geshcichte mit meinem nacken ist intressant ich hatte sonnen steifen/steilen hals entwickelt das ich keine vibrationen vom bus aushalten konnte (keine federung/schmiere/faszien)
Im moment heile ich faszien dadurch das ich regenwürmer esse die enthalten lumbrokinase und beruhigen modulieren das immunsystem und steigern die reparationsmechanismen von feinem gewebe die von borrelien gestört werden. Eigentlich nimmt man in der chinesischen medizin getrocknete würmer um den blutfluss zu verbessern.
In modernen borreliose forschungen wird das dazu genutzt biofilme aufzubrechen da regenwürmer fibrin enthalten so wie der stoff aus dem die schutzschicht von borrelien biofilmen.

DAs mit den biofilmen hab ich auch schonmal erlebt als ich eine stoßwellenbehandlung bei nem osteopathen hatte (wie ein sanfter presslufthamemr) fühlt sich bisschen wie stiche in der lunge an und bricht muskelverquellungen auf.
Nach der ersten behandlung hatte ich 3 tage lang grippe und mandelenzündung weil die borrelien die sich in so knubbeln bei mir zwischen den schulterblättern und am hals angesammelt haben aufgescheucht und von meinem immunssystem angegriffen und abtransportiert wurden, habe bei diesen aktionen immer krassen dunkelgelben schleimauswurf der von kleinen roten äderchen durchzogen ist. fühlt sich aber irgentwie immer gesund and und gemütlich so als wüsste ich das mein körper da was gutes tut.

Meine verbesserung kam so: ich las wolf dieter storls buch und ging in son waldstück an der autobahn und fand kardendisteln brombeeren und brenneseln dann hatte ich gerade tai chi gelernt wegen den nackenschmerzen, was bei mir sonen lichtnebelkörper aktiviert den ich an den armbewegungen als leuchtenden weißen nebel sehen kann. Man nennt das chi oder prana im indischen ist einfach pures licht lebenskraft wärme
und hatte dann brennesselsamen brombeeren und kardenwurzeln direkt vor ort gegessen und war auf einmal seit jahren wieder fröhlich und sagte zu meiner mutter ich bin wieder in diesem körper! :)

Also zu den quellen für kräuter kann ich dir die st. afra apotheke empfeheln die haben die besten kardenwurzeln.
Ansosnsten für colloidales silber das online geschäft silbertau
cryptolepis gibt es auf ebay einen extract und etwas dubios unscharf fotographierte teebeutel, da muss man manchmal die internationalen verkäufer bei ebay anzeigen um manche kräuter zu finden.
Heiße bäder von 42° sind übrigens aus der siphillismedizin und sollen borrelien abtöten. mach ich öfters

gestern hat mir übrigens bei chinesicher artzt löwenzahnwurzel empfohlen soll auch gegen brustkrebs holen, (esse also im moment löwenzahnwurzel und regenwürmer hehe :DD)

kann dir auch das forum healingwell empfehlen mega abgespaced

ich poste mal ein paar links zu den kräutern (falls verboten einfach löschen)
http://www.meine-teemischung.de/sarsapar...rillae-257
http://www.ebay.de/itm/SWEET-ANNIE-Artem...1e851f412c
http://www.ebay.de/itm/BIO-Triphala-Pulv...19f135ebe8
http://www.ebay.de/itm/40-Bags-Cryptolep...2c86ada1d6

achso und hier noch meine geschichte auf englisch
http://www.healingwell.com/community/def...&m=3142990
Zitieren
Thanks given by: Indiansummer , Waldgeist
#22

@indiansummer

"Sehr schön Kristian:-)

Bitte berichte weiter und lass dich von anderen Meinungen nicht abschrecken...es gibt User die
halten von alternativen Mittel wenig bis gar nichts...es gibt aber auch genauso User die damit riesige Fortschritte gemacht haben und durchaus an deiner Erfahrung interessiert sind...
Toll das es dir besser geht :-) "

danke das ist ermutigend!! hoffe das ich keine schlechten energien abkrieg von leute die das nich mögen was ich schreibe die sollen das einfach ignorieren :P


@johanna cochius
ist ja spannend fast so wie ich hast du das silber benutzt! :D
Bleib dran kannst zum bespiel mit katzenkralle (cats claw)
dein immunsystem stimmulieren sodass du mehr weiße blutkörperchen(abwehrzellen produzierst)
einfach bei ebay kaufen und tee draus machen

@donald
also im englischen healingwell forum in der rubrik borreliose

wir oft erfolg berichtet von banderol und katzenkralle hab auch bei triphalla (indische antibiotische beern) erstaunliche erfahrungsberichte gesehn

einfach ausprobieren chi gong empfinde ich auch als krass, da macht man einfach so slow motion moves und bei mir war das so das ich gemerkt hab wie man lebenkraft aus der natur aufnimmt und hab das dann wie ein bessessener in meinem garten gemacht zb bei mondschein wenn ich wegen den schmerzen nich pennen konnte, und das war so als würden die lymphbahnen freigepustet und als würden man die blockaden auflösen den die borrelien verursacht haben. Ich war ein bisschen wie ein Wandelnder schmerzender knoten der sich langsam selbst befreite bis er wie wasser fließen konnte luft und licht rein und raus einfach durchlässig wie wasser klar frei unbeschwert!! :DDD
kann man auf youtube mega schnell lernen chi gong!!

Ihr deutschen müsst universeller,bunter,kindlicher verückter wacher lebendiger kreativer sprudelig himbeerig bunt spontan amerikanisch exzentrischer tibetisch buddhistischer elfen engel mystischer drachen sonnenenergie geistiges erwachen evolutuion natural flow mäßiger werden dann seid ihr wieder im spiel ach wie wunderbar!!! träumen und treiben lassen!! werden leute! bin zwar selber deutsch aber borreliose kann einen pushen aus dem alltagsstumpfsinn man muss es wertschätzen als gnadenlosen lehrer der einen umbringt und qäult wenn man nicht kraftvolle mittel anwendet die reinigen und in richtung buddhaschaft strebt!!
d
der mann hat mir aus der depression geholfen
https://www.youtube.com/watch?v=YoG_vag1hS4

Achja im healingwell forum gibts einen moderator mit 13000 einträgen der voll optimistisch ist, der hat nach 40 jahren borreliose mit coinfektionen unbehandelt, nur durch akupunktur und diese kräuter
heilung geschafft
http://www.mistymeadows.org/wendydocs/Ly...isease.pdf
und er war mega das wrack mit autoimmunerkrankungen

ihr müsst amerikanisch größenwahnsinniger werden leutE!! :D:D
dazu bin ich hier und hab auch nach 4 jahren hölle udn stagnierenden qualen plötzlich verbesserung durch mystik kräuter tai chi hinduismus buddhismus akupunktur craniosakralle geheime tibetische lehren/yoga


Ich kann euch auch kurkuma empfehlen das wird in der antikrebsmedizin benutzt und um biofilme von borrelien aufzubrechen
grüner tee ist auch mega soll bartonellen killen
rosmarin hab ich in dem zusammenhang von borreliose auch gehört ist blutreinigend


alles gute bis dann :)
Zitieren
Thanks given by:
#23

achso was ich mir grade reinziehe ist auch megafett
ist son urkainisch amerikanisches mädchen das sich harpgirl nennt und auch harfe spielen kann

ist mega spannend ist wohl lang deswegen zie ich mir das mit sonem vorleseprogramm rein speakonia ist umsonst

die ist in florida zum dr sponaugle gegangen der ist voll der pionier und man krigt richtige einblicke in sehr innovative methoden ist sehr spannend

http://harpgirlvslyme.blogspot.de/search...inate=true

bin froh mit leidensgenossen zu schreiben ihr seid awsome und wir sind buddhas!! find out who your are!!
Wer leidet? Das nackte gewahrsein in uns ist überall gleich und der spiegel des universum vergesst den verstand das ist der mond wir sind die sonne wir sind buddha der dem verstand zu viel aufmerksamkeit gibt nehmt vor dem verstand zuflucht in atembeobachtung.
Zitieren
Thanks given by: Indiansummer
#24

(09.08.2014, 20:05)Discopuma schrieb:  @rosa45
"hattest du wirklich Borreliose? Womit und wie wurde diese diagnostiziert?"
Gute frage! also habe mal nen test im kölner labor gemacht aber meine ärztin war sehr zurückhaltend bei der auswertung und wollte keine eindeutige antwort geben hat eher gesagt das die test unzuverlässlich sind.
Ich hatte im abi bio leistungskurs und hab mir mal die verschiedenen test angesehn und finde die nicht so toll irgentwie.
Hallo Discopuma, leider wissen wir jetzt irgendwie immer noch nicht, wie und ob Borreliose diagnostiziert wurde.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Luddi , urmel57
#25

Also meine ärztin hat sich geweigert den test auszuwerten hab das gefühl das sie nicht an borreliose glaubt oder einfach sehr zurückhaltend ist sowas krasses zu diagnostizieren.
Wenn ich demnächst da bin werd ich mal den test anforden!
Sie hat wohl mal hashimoto schildrüsen autoimmunerkranken angedacht wegen meiner adrenergen blässe die ist inzwischen aber weg

hashimoto kommt und andere autoimmunerkrankungen sogar bis hin zu multiple sklerose psiorasis parkinson und so sollen auch von borreliose kommen
traveler ein moderator von healingwell hatte auch hashimoto

dazu: eisenkraut soll die schildrüse harmonisieren
und katzenkralle und karde immunmodulierend sein


naja ich traue mir zu die borreliose anhand der 4 jahre andauerndenen hautausschläge und dessen vergleich mit den acrodermitis albicana herxheimer bilder von google selbst zu diagnostizieren

die ganzen anderen symptome treffen auch wie die faust aufs augen
außerdem deutet die besserung darauf hin das es borreliose ist
Zitieren
Thanks given by: Indiansummer
#26

(09.08.2014, 21:09)Discopuma schrieb:  Also meine ärztin hat sich geweigert den test auszuwerten
Braucht sie ja nicht. Das macht das Labor.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by:
#27

Noch ein spannender tipp:

Ich denke borreliose ist wie eine art intelligente wesenheit die einen depressiv und hoffnungslos mach und optimismus verhindert durch dopaminmangel
Dr. Sponaugle behandelt auch oft das gehirn er ist auch der meinung das es sehr auf die stimmung geht wenn die darmflora nicht heile ist und das die borreliose durch neurotoxine und beeinflussung der hirnchemie funktioniert.

Ich stelle es mir so vor das die viecher dadurch das immunsystem schwächen das sie einen depressive machen um weiter fortzuschreiten.

Gestern hatte ich nen Schub wo bei mir dann immer so komische psychotische gedanken aufkommen wie dass mein körper asymetrisch wäre oder das alles hoffnungslos ist und ich fühl mich dann so unheilbar beschädigt und krank und so

hier ist dazu ein interessantes video

https://www.youtube.com/watch?v=A_01-g55fwg
Zitieren
Thanks given by: Indiansummer , johanna cochius
#28

ich finde man sollte immer versuchen eine balance zwischen mystik und moderner medizin herzustellen

da alle materie belebt ist und wie in einem traum alles in der essenz bewusstsein oder wache energie ist
könnte man borreliose wie eine dämonische besetzung ansehen

weihrauch zu essen soll auch sehr enzündungshemmend wirken hierbei

hier ist noch eine anestesistin die über borreliose schreibt die empfehlt auch vitamine akupunktur und weihrauch essen, mit den schmerzmitteln übertreibt sie es etwas haha

http://www.schmerz-frei.de/wp/wp-content...rtikel.pdf
Zitieren
Thanks given by:
#29

hier ist noch was über die heilende wirkung von christallen/edelsteinen https://www.youtube.com/watch?v=x6pYAiRqhio

Ich hoffe das ist nicht zu esoterisch
aber wie gesagt ich habe eine besserung erziehlt und das mit einem mystischen heilungsansatz

jedenfalls könnt ihr euch auf ebay günstig 1 kg gemischte edelsteine holen und in der sonne aufladen und dann wie eine aufladestation im zimmer in symmetrischen mustern hinlegen, vorallem unterm bett gut zum revitalisieren

und habe in nem buddhistischen buch mal gelesen, von jigme lingpa einem erleuchteten meister der tibetischen tradition die hauptsächlich über segensübertragung des erleuchteten zustandes von meister zu schüler passiert, dass edelsteine auf der haut getragen eine heilende wirkung haben

ich halte es für klug wenn man alles mögliche an esoterischen und alternativen methoden und auch tai chi yoga sauna fitnesstraining, in wilden seen baden besuch von buddhistischen meistern, verdienstansammlung und so probiert bis man was findet was die selbstheilungskräfte aktiviert weil man mit antibiotika den körper nur schwächt und steril macht als würde man nen urwald vergiften um ein einzelnes tier auszurotten

akupunktur ist in meiner erfahrung auch abgefahren hatte manchmal richtige glückgefühle davon, soll auch körpereigene opioide freisetzen
Zitieren
Thanks given by:
#30

sodass man genauso trickreich gründlich kreative und dreist wie die borrelien wird.

das kann einen echt herausfordern und einen wachsen lassen da sollte man echt mutig und mit optimismus rangehen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste