Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Leberwerte
#11

(28.04.2015, 19:14)Leonie Tomate schrieb:  Du hast mich missverstanden, Pitar.

Hallo Leonie, ich hatte das schon so verstanden, hab mich nur schlecht ausgedrückt :)

(28.04.2015, 19:14)Leonie Tomate schrieb:  Denn Antibiotika machen im Regelfall keine Entzündungen

Also wie gesagt, bei mir stellt sich am Anfang der Antibiose immer eine Verschlechterung ein, sprich die Gelenke entzünden sich stärker und sind teilweise auch gerötet. Bei der allerersten Antibiose war das extrem. Ich führe das (hoffentlich) auf die Erregerzerstörung zurück die dann die Entzündung anheizt (Herxheimer?). Etwa vier Tage nach Ende der Antibiose geht aber alles zurück und mir gehts dann Stück für Stück deutlich besser als vor der Antibiose. Die Entzündungen sind dann auch weitestgehend weg.

Interessant, dass du einen doch so hohen CRP-Wert hast, ich dachte, sowas bekommt man nur bei Rheuma. Jedenfalls ist mein CRP immer recht niedrig gewesen.

(28.04.2015, 19:14)Leonie Tomate schrieb:  Aber wenn dein aktueller CRP im Normalbereich ist, dann wird wohl doch die Antibiose der Auslöser sein.

denke ich auch ;)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste