Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


mein Darm rebelliert
#41

Ihr seid wirklich super klasse :-) Dickes Danke an euch, hoffe das ich den Neuzuängen auch mal irgendwann viel Hilfestellung geben kann. Nächste Woche weiß ich endlich mehr, hoffe ich.

Mein Darm ist zur Zeit wieder ruhig, aber ich bin auch echt vorsichtig mit dem was ich jetzt esse. Viele Dinge verkneife ich mir bzw. will mein Körper einfach zur Zeit gar nicht. Ich habe Montag den Termin beim Gastro-Arzt und dann schau ich mal, was der so sagt :)

:-)
Zitieren
Thanks given by: Sille
#42

Hallo Ihr!
Gewundert über Probleme mit meinemDarm in der letzten Zeit habe ich mich auch.Wenn ich vorher gewußt hätte, das Borreliose auch diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen kann......,
Ist bei mir getestet worden, über Pro Immun Lebensmittel IgG Antikörpertest (leider keine Kassenleistung). Seitdem habe ich schwarz auf weiß , was ich lieber lassen sollte... und das ist eine Menge-
Hefe z. B. , Also Vorsicht ,Vielleicht evtl. lieber ein Darmschutzpräparat zur Antibiose dazu (zeitlicher Abstand!)
Viel Erfolg Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Sille
#43

Achso, meine Ärztin meinte, daß glutenhaltige Lebensmittel und Milchprodukte von Borreliosepatienten meist schlecht vertragen werden1?
Zitieren
Thanks given by: Sille
#44

(15.08.2015, 19:30)biggi63 schrieb:  Achso, meine Ärztin meinte, daß glutenhaltige Lebensmittel und Milchprodukte von Borreliosepatienten meist schlecht vertragen werden1?

also,ich leide auch unter Lactoseintoleranz,Eier und Weizenallergie.Esse auch histaminarm,da ich ja Zuviele Clostridien im Darm habe.Clostridien schütten ja Histamin aus und wenn ich dann noch Histamin zu mir nehme,bekomme ich starke Blähungen und Durchfall.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste