Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein versuch mit Cannabis
#21

(27.07.2015, 11:06)johanna cochius schrieb:  Ich habe Fett mit in den Tee gemacht und ich glaube es war kein Gramm Cannabis...
Das klingt sehr unspezifisch.

Cannabis ist z.b keine Bezeichnung für eine Form die konsumiert wird. Das ist der Name der Pflanze. Konsumiert wird entweder Gras/Marihuana = getrocknete Blüte oder das Harz = Hasch/Dope und selten Öl = Extraktion der Wirkstoffe.

Deine Schilderungen klingen nach Hasch, da man das gut in Fett lösen kann - Tipp: es reicht warme Milch => Kakao - Oral aufgenommen braucht man nicht so viel wie beim rauchen, da nichts verbrennt, daher ist die Dosierung nicht einfach.

Du hattest von geringen Mengen geschrieben. Das ist für mich eine Menge Hasch so gross wie ein Stecknadelkopf. Ein Gramm auf einmal Oral ist reichlich. Bei einer üblichen Plattendicke wäre ein Gramm ungefähr soviel wie ein kleiner Fingernagel. Aber für eine Dosis viel zu viel. Wie gross war das was du eingenommen hast?

Aber wie schon erwähnt, bei Borreliose hat es wohl eher negative Wirkungen.
Es wirkt wohl gut bei starken (Dauer)Schmerzen und verschiedenen psychischen Erkrankungen, bei denen zeigt sich oft auch keine psychoaktive Wirkung.
Als Allheilmittel würde ich es aber nicht sehen. Kamilletee hat ja auch positive Wirkung bei Entzündungen, trotzdem würde ich bei einem Magengeschwür lieber richtige Medikamente nehmen.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#22

Es waren getrocknete Blätter...eine Blüte habe ich auch, die wollte ich dann beim nächsten Versuch nehmen.
( den ich natürlich nicht mehr anstrebe in der Form).
In Form von Blättern war es natürlich mehr als Stecknadelkopf. Evtl. 1,5 kleine Fingernägel :-/

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Oh man JoHeart

ich hab ja mal wieder mit abwesenheit geglänzt und erst jetzt von Deinem Horrortrip gelesen.

Das tut mir so leid. Schlimmer wie der schlimmste Alptraum. Hätte niemals gedacht, daß so etwas passieren könnte, von so einer Menge.

Dein Körper ist extrem empfindlich, unfaßbar. Aber Du bist es ja leider schon gewohnt, daß es keine passende Erklärung mehr gibt. Schlimm ist daß man sich im Krankenhaus dann nicht mal gut aufgehoben fühlt.

Gut daß Du das inzwischen doch irgendwie überstanden hast.

Icon_knuddel

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Luddi
#24

Danke für deine lieben WorteHeart

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#25

(29.07.2015, 09:55)johanna cochius schrieb:  Es waren getrocknete Blätter...eine Blüte habe ich auch, die wollte ich dann beim nächsten Versuch nehmen.
( den ich natürlich nicht mehr anstrebe in der Form).
In Form von Blättern war es natürlich mehr als Stecknadelkopf. Evtl. 1,5 kleine Fingernägel :-/
In den Blättern ist kein Wirkstoff, die werden i.d.R. weggeschmissen.

Aber die Blüte ist eine Staude und durch das trocknen sieht es manchmal ein bisschen wie Blätter aus, wenn es wirklich Blätter waren, kann die Wirkung nicht davon kommen.

Was die Menge angeht, läßt sich das bei Gras/Mariuahna schlecht beschreiben, da die Blüten gepreßt sind bzw. durch das trocknen so wirken und vor dem Konsum zerbröselt werden. Aber wenn das ein gut getrocknetes Stück, in der Größe einer Fingerkuppe war und dann noch schönes holländisches Zuchtgras, dann hast du sicher deutlich überdosiert. Der mäßige Dauerkonsument kommt damit locker zwei, drei Tage aus
Zitieren
Thanks given by:
#26

Kommt aus Deutschland aus Privater Hand...
Nun ja, ist alles schwierig...Das mit der Menge sowieso im getrockneten Zustand. Mir wurde gesagt das eine Blüte dabei ist, ich habe sie auch noch hier, sie sieht anders aus wie die Blätter oder was auch immer das andere ist...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hätte nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen haben kann.
Das war für Dich ein "Höllen-Tripp", das Verhalten vom Krankenhauspersonal find ich übel. Das liest sich für mich, wie, am Boden liegend, nochmals getreten zu werden... Icon_xmas1_nosmile
Zitieren
Thanks given by: Hausel , johanna cochius
#28

Das Saatgut kommt oft aus Holland (oder Spanien) die sind Meister im züchten von Nutzpflanzen, nicht nur Tulpen und Tomaten :-)

Wie gesagt, die Blüte sieht für Laien vermutlich aus wie Blätter, alles andere wird normalerweise nicht genutzt (bei dieser Art der Nutzung). Wenn du da zwei verschiedene Formen hattest ist das merkwürdig, gibt es eigentlich nicht.

Typischerweise sieht Gras (also die getrockeneten Blüten) so aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Macr...is_bud.jpg

Bei Wikpedia zeigen sie auch eine Menge https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:6-grams-skunk.jpg
Das wäre grob ein Wochenvorrat eines starken Kiffers. Wenn du eine Menge von ungefähr eines dieser "Brocken" oder auch nur die Hälfte genommen hast, wäre das schon extrem viel.
Zitieren
Thanks given by:
#29

Zitat:das Verhalten vom Krankenhauspersonal find ich übel. Das liest sich für mich, wie, am Boden liegend, nochmals getreten zu werden... Icon_xmas1_nosmile


Es war hauptsächlich der Oberarzt, den ich nicht sehr menschlich fand.
In der Notaufnahme und die Pfleger waren doch recht bemüht...bis auf kleine " Ausrutscher" Cool



@ Mainz:

Danke für deine Hilfe...
Also der Vorrat hätte mir dann wohl mind. 3 Monate gereicht... Von einem Brocken habe ich eine kleine Ecke genommenConfused

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#30

Hallo,


ich habe jetzt jemandem der Cannabis regelmäßig gegen Schmerzen konsumiert, meine restliche Menge die ich noch daheim hatte gezeigt.
Das was ich genommen hatte war definitiv weniger als 1 Gramm. Es waren Blätter und keine Blüte, erstaunlich das es dann so eine Wirkung hatte, denn normalerweise enthält die Blüte das meiste THC.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , ticks for free , leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: