Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gemeinschaft gründen
#11

Temperaturmässig genial :-)

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , Regi
#12

(01.03.2016, 16:38)Morbus Bahlsen schrieb:  Mein Traum ist es dennoch auch mal längere Zeit auf meiner Trauminsel zu verbringen

Welche Insel, wenn ich fragen darf? Biggrin

Ich träume von einem kleinen Haus am Strand irgendwo in Mallorca, allerdings weit weg vom Ballermann und co...obwohl ich noch nie dort war, aber ich habe seit Jahren diese Sehnsucht nach Meer, Sonne, Wärme und netten Nachbarn (dafür müsste ich zuerst Spanisch lernenBiggrin)...

Herrn, schmeiße mir 10 Millionen von Himmel!Icon_winkgrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#13

(01.03.2016, 20:16)Regi schrieb:  Im August weile ich übrigens in einer Urlaubs-WG. Bin also nicht allein und kann die Inselkundigen in der WG gleich ausquetschen.

Wie cool ist das denn.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Waldgeist
#14

(02.03.2016, 10:15)Morbus Bahlsen schrieb:  Temperaturmässig genial :-)

Kann man wohl sagen!

Ich war ein paar Wochen nach Beginn der Bo auf Teneriffa und hatte in den 2 Wochen NULL Symptome!!!!Cool

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Regi , Waldgeist
#15

(02.03.2016, 14:10)Sunflower schrieb:  
(01.03.2016, 16:38)Morbus Bahlsen schrieb:  Mein Traum ist es dennoch auch mal längere Zeit auf meiner Trauminsel zu verbringen

Welche Insel, wenn ich fragen darf? Biggrin

Ich träume von einem kleinen Haus am Strand irgendwo in Mallorca, allerdings weit weg vom Ballermann und co...obwohl ich noch nie dort war, aber ich habe seit Jahren diese Sehnsucht nach Meer, Sonne, Wärme und netten Nachbarn (dafür müsste ich zuerst Spanisch lernenBiggrin)...

Herrn, schmeiße mir 10 Millionen von Himmel!Icon_winkgrin

du darfst fragen :-)

Heart KRETA Heart

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Regi , Sunflower , Extremcouching , Waldgeist
#16

Meine Fluchtinsel, leider auch nicht mehr zeckenfrei.
http://www.greenland.com/de/
Heute, nur minus 11 Grad
http://www.geo.de/reisen/community/reise...land/klima
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , Waldgeist
#17

(02.03.2016, 14:10)Sunflower schrieb:  Herrn, schmeiße mir 10 Millionen von Himmel!Icon_winkgrin
Ich hab auch keine 10 Millionen. Geht trotzdem irgendwie.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: judy , Sunflower
#18

(02.03.2016, 16:52)fischera schrieb:  Meine Fluchtinsel, leider auch nicht mehr zeckenfrei.
http://www.greenland.com/de/
Heute, nur minus 11 Grad
http://www.geo.de/reisen/community/reise...land/klima

uiuiuiiii das ist aber kalt da :-O
tut dir das gut?
Ich brauche Wärme und Sonne
Kreta ist auch nicht Zeckenfrei und sicher auch nicht Borrefrei
auch wenn die ansässigen Tierärzte dort behaupten das die Zecken dort KEINE Borre übertragen !!!
bullshit!
Ich weiß nicht wie die auf solche Behauptungen kommen, will mich auch nicht mehr darüber ärgern, macht eh keinen Sinn.
Meine Kreta Nase war der eindeutige Gegenbeweis + ich mit hoher Warscheinlichkeit ebenso - aber egal
Ich schütze mich dort mit Antibrumm Mücken&Zeckenschutz
dat Zeug ist echt super Icon_hurra2
Und ich vermmeide es durchs Gestrüpp/Wiese zu gehen

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Sunflower
#19

Eigentlich gings hier ursprünglich um was ganz anderes. Ich bin nicht ganz unschuldig, dass wir thematisch abgedriftet sind. Entschuldige Jo.

Wer hat noch Ideen, wie man der Isolation entkommen könnte?

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#20

(03.03.2016, 04:14)Regi schrieb:  Wer hat noch Ideen, wie man der Isolation entkommen könnte?

LG, Regi
Was haltet ihr denn davon, wenn wir einmal mit einander sprechen - sprich telefonieren - .... Würde mich freuen ....

LG Linus
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste