Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Brauche Hilfe
#11

Hallo Pascal,

das mit dem "alles in Ordnung " hört man immer wieder.
Ich finde nicht das alles in Ordnung ist in Deinem Blutbild, auch wenn die Abweichungen noch nicht stark sind.
Die leicht erhöhten Leukozyten sprechen für eine akute Entzündungsreaktion.
Erhöhte Eosinophile können z.b. bei Wurmerkrankungen auftreten.
Erhöhte Monozyten können im Zusammenhang mit bakteriellen und parasitären Infektionen stehen.
Erniedrigte Neutrophile können auch auf Infektionen hinweisen.
Ich glaube Du bist auf einem guten Weg in Richtung Infektionen zu schauen.
Ehrlich gesagt würde ich Dir raten gleich einen Spezi zu suchen, egal was bei dem Test jetzt heraus kommt (Anfrage gern hier im Forum).
Auch Untersuchungen in einem Tropeninstitut speziell auf Würmer (MIF Stuhl 3 Proben, nicht nur eine!) und Parasiten macht Sinn.
Schilddrüse würde ich auch abklären lassen, spielt oft eine Rolle.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#12

Hi, da sind schon einige Werte nicht in der Norm. Ich kann das zwar nicht interpretieren, würde da aber an deiner Stelle noch mal nachhaken. Auf Borrelien wurde hier NICHT getestet! Sicher das das gemacht wurde? Ist vielleicht ein extra Ausdruck?

Ansonsten würde ich bei Verdacht auf Borreliose auch immer den LTT Borrelien empfehlen. Momentan ist es der zuverlässigste Test den es gibt, du musst ihn aber selber bezahlen. In diesem Labor kannst du dich erkundigen:
http://www.imd-berlin.de/spezielle-kompe...elien.html

Du könntest zusätzlich noch den CD57 bestimmen, dieser kann auch Hinweise auf eine chronische Infektion bieten. Am Besten machst du mal einen Termin bei einem Arzt, der auf Borreliose spezialisiert ist, sonst kommst du da nicht weiter.

Hier mal eine Liste mit Borreliose Ärzten:
http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte-1.html
Zitieren
Thanks given by: Greif , borrärger
#13

Die Ausführlichen Borrelioseergebnisse bekomm ich noch zugeschickt. Die Blutabnahme war ja erst gestern. Ich such inzwischen einen Arzt der Aktive Hyperthermie anbietet. Ich schätze dass mein Imunsystem im "Dauerkampf" mit irgendwas ist. Würde vielleicht auch erklären,dass alle paar Wochen ein Lymphknoten geschwollen ist. Kennt vielleicht Jemand einen Arzt oder Heilpraktiker in der nähe von Köln der soetwas anbietet?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#14

Die Lymphknotenschwellung könnte auch von Viren kommen. Da lohnt es sich mal auf Ebstein Barr Virus und Cytomegalievirus sowie Coxsackie zu testen. Die treten oft begleitend zu Borreliose mit auf.

Hyperthermie finde ich bei Borreliose wenig geeignet....
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#15

Ich weiß ja nicht ob ich Borreliose habe. Habe hier im Forum gepostet, weil viele hier sich viel Wissen angeeignet haben und durch ihre Erkrankung einen gewissen Erfahrungsschatz haben. Werd mich über die beiden viren mal erkundigen.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Moderate Hyperthermie bringt nichts und wenn nur in Kombi mit Antibiotika.
Ansonsten die extreme Hyperthermie, kosten 10-15.000€. dort gibt es Erfolge bei einigen Patienten.
Ich würde es aber erst in Betracht ziehen, wenn es gefestigtere Hinweise auf Borreliose+Co gibt.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo Pascal,

was ist denn bei Dir rausgekommen? Wie geht's Dir?
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , borrärger
#18

hier die nochmal auffälligen werte der Bluttests:
1. vom 30.04.2014:
leukozyten 4,2-9,1-> 11,1 (kleines blutbild)
2. Blutspenden: Granulotytopenie 43-75-> 42.1
3.größeres Blutbild
Luekozyten 4-9 ->9,5
Neutrophile % 50-70 ->45,3
Monozyten % 2-8 -> 9,5
Eosinophile % 0-4 -> 5,9
Basophile 0-1 -> 1
hdl chol 40-200 ->36
trigl. 0-175 -> 198
4.größteres Blutbild 09/16
trig <200 -> 222
Leuko 3,7-9.9 -> 13,6
Eoso 0-7 -> 8
Baso 0-1 ->3
5. Endokrino 20.09.2016
Albumin 3,5-5,3 -->5,4
mittl. Thrombozytenvolum MTV 11,8 fl (7,8-11)
Neutrophile% 50-75 -->48,9
Eosinophile% 2-4 -->4,8
Baso% 0-1 -->1,1
analyssiertes EKG 12.09.16
HF:102
Blutdr.: 160/100 mmhg
Da alle Ärzte es auf Psychosomatisch geschoben haben, hab ich Amoxicillin genommen umzu gucken ob sich was verändert. war anfang Februar diesen Jahres.
Folge: Viel bessere durchblutung des gesichts,keine schuppen mehr im Gesicht, der weiße Belag auf meiner Zunge verschwunden (war mir vorher garnicht so aufgefallen,dachte kommt vom kaffee oder so) , das erste mal seit jahren konnten meine augen richtig "tränen" und ich hatte das erste mal seit 3 jahren diese Salze morgens im Augen, manche nennen es auch "schlaf".
Jedoch sind mir am nächsten morgen kleine (tote)Würmer im Stuhl aufgefallen. ca 1cm lang.
Dachte an Madenwürmer. also zum arzt hab ihm erzählt was ich gemacht habe. er: antibiotika ist gefährlich. ist aber nicht auf die kurzfristige verbesserung nicht eingegangen. Hat mir dann Vermox verschrieben.
habs eingenommen und 2 tage später kamen ca 500-1000 ca 7-9cm lange würmer raus. (hab dazu abgeführt)
war natürlich ein schock. hab auch bilder wenns jmd interessiert. Immoment will ich erstmal den darm säubern und die entgiftung fördern. weiß noch nicht genau wie.
war nochmal beim arzt mit einer Wurm/stuhlprobe und wollte dass er die einschickt um die Wurmart festzustellen. Er meinte er macht sowas nicht und hat da keine ahnung. Er hat mir nur eine überweisung zum gastro gegen. jetzt ist grad karneval (wohn in köln) und bin die probe immer noch nicht los.
Meine Gedanken dazu sind: Soviele Würmer müssen ja Symptome verursachen. was mich irritiert, ist dass Sie mir vorher nie aufgefallen sind. weiß nicht genau welcher Wurm das ist,schätze aber ein Spulwurm und die sollen wohl eine Lebensdauer von ca 1,5 Jahre haben.
Dadurch dass die (großen) alle eine länger von 7-9 cm haben, denke ich dass die ausgewachsen sind.
Achja,ich habe die letzten monate meinen Stuhl regelmäßig kontrolliert in der hoffnung irgendeinen hinwei zu entdecken,nie ein wurm gesehen.
meine Gedanken sind: Wie werde ich die Probe am besten los (krankenhaus, privat labor etc)
ist es möglich dass ich die dinger seit über 3 jahren habe ohne es zu merken? (symptome fingen 2014 an)
entschuldigt bitte diesen unstrukturierten Text. Will es nur so schnell wie möglich loswerden.
Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo Pascal,

ohweh, das würde einiges erklären können.

Vielleicht kannst du einen Tierarzt fragen? Im Auftrag deines Hundes? Ansonsten vielleicht auch in einem Tropeninstitut nachfragen. Wurmbefall könnte die erhöhten Eosinophilen erklären, von daher schon gut möglich, dass du damit schon länger lebst.

Liebe Grüße

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#20

@ Pascal,
ich kann dazu nur eines schreiben. Gehört sofort in Fachärztliche Behandlung.
http://www.apotheken-umschau.de/Infektio...23235.html
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste