Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Abstimmung
#21

Dass man das Forum ohne Schreibrechte zur Einsicht bereitstellt wäre wohl das mindeste, wenn die Argumentation des Hacker-Angriffes wirklich den Tatsachen entspricht. Wobei ich da etwas Zweifel dran bekomme, je mehr ich da durchsteige
Zitieren
Thanks given by:
#22

Guten Morgen,

nach euren Beiträgen heute nehme ich an, daß es mit der Abstimmung nicht geklappt hat.
Ich bin entsetzt!!
Alles umsonst gewesen??

Ich hatte meine Stimmen übertragen, weil ich nicht hinfahren konnte.
Es ist schon frustrierend, daß ein so tolles Forum mit diesem Wissensschatz einfach kaputt gemacht wurde.
Das kann nur jemand tun, der 1. keine Ahnung davon hat, was sowas anlangt, 2. dem dieses Wissen und die Menschen, die es weitergegeben haben, völlig wurscht sind.

Solche Leute haben eigentlich in so einem wichtigen Verein wie dem Borreliosebund nichts verloren, finde ich jedenfalls.
Alles sehr sehr schade.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ich fürchte, dass das Wunder mit den wertvollen Informationen des alten Forums nicht geschehen wird. Die, die dort im BFBD das Sagen haben, WOLLEN es nicht! Sie haben auf kein Entgegenkommen, keine Vorschläge reagiert.
Sie haben jetzt ein anderes Forum aus dem Boden gestampft - eins, mit dem der Betreiber Geld verdient.
Sollen sie doch alle in der Hölle schmoren!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#24

na ja wen ich so 4 gig Anonymen Webspeicher hätte.... ;-)

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#25

Wenn dieses neue Forum wenigstens in der klassischen Foums-Struktur aufgebaut wäre, aber dieses med1 ist ja vollkommen unübersichtlich und unstrukturiert. Natürlich gewollt um die Zahl der Klicks in die Höhe zu treiben, ist ja schließlich jeder einzelne bares Geld wert...

Wenn man eine Sicherungskopie des Forums hätte, könnte die ja den Weg zu Rapidshare o.ä. finden, wer weiß...^^
Zitieren
Thanks given by:
#26

Helena, wie Recht Du hast [Bild: k020.gif]

Ich habe mal versucht, herauszubekommen, wie diese Seite von MED1 angenommen wird...Dodgy

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/med1_de__2330783

Lasst Euch von den wenigen positiven Bewertungen nicht täuschen...

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#27

Ich habe mir einmal diese neue Forumsseite angesehen und nie wieder.

Es kam mir vor wie eine aufdringliche Werbeseite mit Links, wie man sie in zahlreicher Form auch beim Surfen bei Google entdecken kann.

Nein danke! Icon_unknownauthor_bigtongue

Ich denke, da sind wir hier doch bedeutend besser aufgehoben!! Icon_kolobok-party-dancers


Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#28

Ich hoffe, es meldet sich hier noch jemand zu Wort der selbst an der aoMV anwesend war und mitbekommen hat, wie das mit der Wahl lief. Insbesondere sind die Vorgänge zu den Abgaben der Blanko-Stimmübertragungen an Mitglieder "ohne roten Punkt" sicher sehr interessant. So demokratisch dürfte der Entscheid nicht gewesen sein, zumal das Ergebnis nur knapp ausfiel. Blanko-Stimmübertragung...... wie doof ist das denn? Hat doch überhaupt nichts mit Demokratie zu tun. Sowas gibts in der Schweiz nicht - und wir haben die Demokratie praktisch erfunden Wink

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#29

Ei, da schau her Icon_pfeif2
Habe mal nach Blanko-Stimmübertragung gegoogelt...

Stimmrechtsübertragung nur persönlich?

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#30

Nein Regi das hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun.
Ganz im Gegenteil.
Was soll nur dieser rote Punkt?Angry
Bedeutet der, diese Mitglieder bekommen keinen zusätzlich freien DodgyDodgyStimmzettel?

Und dann das Schreiben man soll seinen etwaigen Fehler der vorgezogenen
MV mit einem Widerspruch wieder heilen, per Mail und zusätzlich noch einen Brief dazu.
Ich bin sauer und enttäuscht.

Uschi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste