Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Abstimmung
#41

So Live Lüt,

ich versteh das ja das ihr euch über den BFBD austauschen Wollt und auch tut. Nach dem Wochenende haben die Mods und ich entschieden euch, 1-2 Tage, hier ein wenig Luft zu lassen und das Wichtigste los zu werden.
So langsam soll hier aber wieder der Grundsatz einziehen, das wir nicht der BFBD sind und solche Probleme doch bitte innerhalb des BFBDs besprochen werden sollten, auch wen er es nicht gebacken bekommt eine entsprechende Kommunikationsgrundlage dafür bereit zu stellen (glaubt mir, ich halte schon eine Gewisse zeit die Augen auf um was Passendes für euch Anonym und doch Öffentlich zu Finden).

Ihr könnt natürlich gerne per PN weiter machen!

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hallo jojo,

deshalb habe ich dieses Thema Icon_winkgrin extra hier als Gast eröffnet. Ich dachte hier ist es besser als in einem Thread.
Danke dir für die 1- 2 Tage.

Und trotzdem ist das, wie es da abgelaufen ist eine riesen Sauerei.
Rote Punkte vergeben für Mitglieder die eine vorgezogene MV beantragen und dann keine Stimmzettel weiterzugeben.
Wo sind wir denn????????

@caidra war der rote Punkt zu sehen? Wenn ja wo?

Auf dem Stimmzettel von meinem Sohn wurde eine Person eingetragen. Der Zettel wurde auch weitergeleitet.
Ich dachte mir schon das es bestimmt nicht fair zugeht.
Leider leider hat es nicht gereicht. Ich denke aber dieser Sieg ist mehr als faulig.
Vielleicht könnt ihr vielleicht die 2 Tage noch verlängern?Icon_winkgrin
Danke

Viele Grüße
Uschi
Zitieren
Thanks given by:
#43

Wenn ein Vorstandsvorsitzender wortwörtlich sagt "die Demokratie ist mir nicht so wichtig wie das Erreichen meiner Ziele" und dafür Applaus erhält kann ich nur sagen, dass die Mitglieder den Vorstand bekommen haben, den sie auch verdienen. Ich werde mich von diesem Verein verabschieden.

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Zitieren
Thanks given by:
#44

der ober Smilie sollte da nicht hin.Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#45

(19.11.2012, 21:01)Gast schrieb:  Auf dem Stimmzettel von meinem Sohn wurde eine Person eingetragen. Der Zettel wurde auch weitergeleitet.
Ich dachte mir schon das es bestimmt nicht fair zugeht.

Uschi, die haben deinen Sohn vorher gar nicht gefragt, ob er für oder gegen die aoMV war? Dodgy Dann haben sie ihn so überrumpelt?

Bei mir war das so, dass ich sofort stutzig wurde und nachgefragt habe, da haben sie einen Rückzieher gemacht.
Was der rote Punkt bedeutet, hab ich erst hinterher erfahren und bin darauf hin noch mal zu der Liste gegangen und habe mich versichert, ob ich ihn auch habe.

Ich sag jetzt lieber nix mehr, sonst.....
Zitieren
Thanks given by:
#46

Ich war bei der Abstimmung dabei (einer von denen mit einem roten Punkt). Neben mir saß ein abstimmungsberechtigtes Mitglied mit vierfacher Stimmabgabe, d.h. er hatte drei Stimmübertragungen. War das ordnungsgemäß? Waren nicht maximal nur zwei Stimmübertragungen pro Mitglied erlaubt? Könnte dies ein Grund dafür sein, die gesamte Wahl anzufechten?
Auch ich werde meine Mitgliedschaft beim BFBD kündigen.
Zitieren
Thanks given by:
#47

JA das wäre ein Grund die Wahl an zu fechten, sogar ein ser guter wen man noch zeugen hat, aber das kann euch ein Anwalt besser sagen!

So und jetzt ist hier bitte wirklich wieder gut.

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#48

ich möcht bei allen Bednaken die so gekämpft haben.
ich werde aich austreten ebenso meienr Mutter.

Sobakd alle mail Adresasen der Vorstandsmitglieder bekannt sind.

es ist da noch während der wahl etwas vorgefallen was einabsolutes NOgo ist und das wird auch mit als Grund genannt.
LG Moni

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by:
#49

(19.11.2012, 21:16)Gast schrieb:  Ich war bei der Abstimmung dabei (einer von denen mit einem roten Punkt). Neben mir saß ein abstimmungsberechtigtes Mitglied mit vierfacher Stimmabgabe, d.h. er hatte drei Stimmübertragungen. War das ordnungsgemäß? Waren nicht maximal nur zwei Stimmübertragungen pro Mitglied erlaubt? Könnte dies ein Grund dafür sein, die gesamte Wahl anzufechten?
Auch ich werde meine Mitgliedschaft beim BFBD kündigen.

geht gar nicht sprich darf nicht sein.
Haben das noch mehr mitbekommen?
ich denek die werden es abstreiten.nd die als Lügner der dem BUND Schadenzufügen will hinstellen.Angry
ich trau den das alles zu.

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by:
#50

(18.11.2012, 18:49)Amrei schrieb:  Ich habe mir einmal diese neue Forumsseite angesehen und nie wieder.

Es kam mir vor wie eine aufdringliche Werbeseite mit Links, wie man sie in zahlreicher Form auch beim Surfen bei Google entdecken kann.

Nein danke! Icon_unknownauthor_bigtongue

Ich denke, da sind wir hier doch bedeutend besser aufgehoben!! Icon_kolobok-party-dancers


Amrei

ich möchte mal dazu eien kleienig keit shcreiben mit Google
hab versehtnlcih auf ein Link geklickt von Google auf der SeiteBlush war irgendwas mit flachem baucht etc. jetzt hab ich fast überall wie bekomm ich ein bauchflach.
auf eminer Fb seite die werbung wenn ich auf meien wkw seite gehe
sogar bei yt hat ich vorhin da was mit bauchweg Diät.
anZufälle glaub ich nicht

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste