Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neue Wege
#21

Allerherzlichsten Glückwunsch, Deinalina. Mich freut einfach jeder Erfolgsbericht. Shy

Ich pick mir mal raus, was mich an deinem Bericht interessiert, ja?
(11.10.2016, 16:01)deinalina schrieb:  Oreganoölkapseln 2 mal tgl 1 Stück

Welche Kapseln sind das und weißt du wieviel von dem Oreganoöl in einer Kapsel drin ist?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#22

Hallo Anja,
die hier :https://www.amazon.de/gp/product/B00BG9G5OY/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Grüße Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#23

Du bist doch da der Experte oder ? Meinste das sind gute Präparate? Grüße deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#24

Erstmal danke für die Info. Heart Mich hat interessiert, welche Menge an Oreganöl enthalten ist. Bei zwei Tabletten pro Tag hast du dann also innerlich 2-3 Tropfen (standardisiertes) Oreganöl zu dir genommen. Shy

Hast du das gut vertragen?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hey,
also ich hab weder Wirkung noch Nebenwirkung gespürt, ist das zu viel? Ich habe das selbst angesetzt als ich so Candidaprobleme hatte.
Grüße

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#26

(14.10.2016, 10:43)deinalina schrieb:  Hey,
also ich hab weder Wirkung noch Nebenwirkung gespürt, ist das zu viel?

Ich denke nicht, dass das zu viel ist. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#27

(14.10.2016, 10:43)deinalina schrieb:  Ich habe das selbst angesetzt als ich so Candidaprobleme hatte.

Welche Probleme hattest du da?

Wegen dem Oreganoöl, wirkt das auch systemisch oder nur lokal auf den Schleimhäuten? Wie kommt man da an ein hochwertiges Präparat? Ist die Wirksamkeit bei Candida gesichert?
Zitieren
Thanks given by:
#28

Aus Wikipedia:

"Oreganoöl zählt aufgrund seines sehr hohen Gehalts an Phenolen in der Aromatherapie als effektiv gegen Bakterien. Da es die Haut reizen kann, sollte die Anwendung nur innerlich und mit einem Trägeröl (z. B. Sonnenblumenöl) verdünnt erfolgen. Als Einzeldosis gibt man 50 mg (zwei Tropfen) bis zu zehnmal täglich.

Nachgewiesen werden konnte weiterhin eine positive Wirkung bei Verdauungsbeschwerden sowie Erkrankungen der oberen Atemwege. Der Inhaltsstoff Carvacrol wirkt entzündungshemmend."

Dost (Origanum Vulgare) wächst auch bei uns und man kann ihn als Tee zubereiten:

Heilpflanzen, die gleichzeitig Gerbstoffe, Bitterstoffe und ätherische Öle enthalten sind ein ausgezeichnetes Mittel bei Erkrankungen im Magen- u. Darmkanal. Wirkung: Desinfektion des Verdauungstraktes und Aktivierung der Verdauungssaftproduktion.

Grüße, Waldgeist Icon_teebeutel-smilina
Zitieren
Thanks given by: deinalina
#29

Ich habe in einem anderen Kontext gelesen, dass man es damit nicht übertreiben soll, das ist schon recht aggressiv, 10 mal 50 mg, wow das ist dann das zehnfache von meiner Dosis. Ich nehme es aber auch ohne Konzept und einfach weil ich denke es kann net schaden ;)

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#30

Ich habe das anders verstanden:

das Oreganoöl ist ja nicht pur einzunehmen sondern mit dem Trägeröl; Ich habe nur noch keine Dosierungsanleitung gefunden wieviel Tropfen von dem Oreganoöl z.B. in 100 ml Trägeröl reinkommen. Und von dieser Dosierung dann die Einnahme - oder liege ich jetzt verkehrt?

Waldgeist
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste