Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neue Wege
#31

(14.10.2016, 14:07)Waldgeist schrieb:  Ich habe das anders verstanden:

das Oreganoöl ist ja nicht pur einzunehmen sondern mit dem Trägeröl; Ich habe nur noch keine Dosierungsanleitung gefunden wieviel Tropfen von dem Oreganoöl z.B. in 100 ml Trägeröl reinkommen. Und von dieser Dosierung dann die Einnahme - oder liege ich jetzt verkehrt?

Waldgeist

Die meinen da schon die "pure" Einnahmemenge - diese sollte aber verdünnt mit z.B. Sonnenblumenöl eingenommen werden. Aber ich misstraue da den Einnahme-Empfehlungen von Wikipedia auch sehr. In der Diskussion zu dem Artikel wird das in keinster Weise angesprochen und in den Quellenangaben zu dem Text gibt es zu dieser Einnahme-Menge auch keinerlei Quellenangabe.

(14.10.2016, 13:27)deinalina schrieb:  Ich habe in einem anderen Kontext gelesen, dass man es damit nicht übertreiben soll, das ist schon recht aggressiv, 10 mal 50 mg, wow das ist dann das zehnfache von meiner Dosis. Ich nehme es aber auch ohne Konzept und einfach weil ich denke es kann net schaden ;)

Doch, eine Überdosierung kann durchaus schaden, deinalina. Exclamation

Ich freu mich einfach, dass es dir besser geht. Das ist soooo toll!!!!! Icon_winken3

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , deinalina
#32

Dankeschön, ich werde das mit dem Salz- C weiter probieren, meine Blutwerte sind auch das erste mal komplett ohne irgendwelche Abweichungen. Herxheimerartige Reaktionen hab ich trotzdem immer mal wieder. Falls jemand von euch es auch probieren will mit dem Salzprotokoll, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns austauschen. Für den Anfang kann ich wie gesagt nur die Toilette empfehlen ;)

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Waldgeist
#33

Huhu zusammen,
ich wollte mal berichten wie es so ist. Also ich mache weiter mit dem Salz C Protokoll und kann sagen, dass ich damit echt gut fahre. Ich habe 2 Wochen Pause machen müssen, weil ich hatte so Haarausfall und dachte es kam daher, da wurden die Symptome dann wieder etwas schlimmer, aber schon nach ein paar Tagen Einnahme stabilisiert sich bei mir alles wieder recht schnell, bedeutet, kaum bis keine Schmerzen, Magen Darm beruhigt sich und auch die Mattheit ist manchmal komplett weg, also ich habe symptomfreie Tage, manchmal auch Wochen. Jetzt gerade hab ich wieder etwas Symptome, aber da bin ich absolut selbst Schuld dran, denn ich hab mir vor lauter " jippie, mir gehts ja so gut" mal direkt 2 mal in kurzer Zeit so richtig einen hinter die Binde gekippt und jetzt hab ich den Salat :). Aber auch hier nach ein paar Tagen hoher Dosierung geht es mir heute schon wieder besser. Ich kann jetzt wieder arbeiten. Ich hatte nach all den kläglichen Versuchen mit Infusionen und Antibiosen über 11 Monate eigentlich kaum Hoffnung, dass irgendwas hilft und auch mein Freund ging es mehr schlecht als Recht. Er ist seit Monaten symptomfrei, nachdem er 3 Monate das Salz C Protokoll durchgezogen hat und ich freue mich einfach über neue Lebensqualität. Ich ernähre mich dazu jetzt seit ein paar Wochen vegan und möglichst basisch und auch das fühlt sich gut an. In Phasen wo der Histaminspiegel steigt, wie vor der Periode, nehme ich noch zusätzlich Lorano und ich nehme auch noch Artemisia Annua Anamed Intense 3 mal täglich, immer für 3 Wochen, dann wieder Pause. Ich trinke jeden Tee mit Stevia und bewege mich jeden Tag zu Fuß zwischen 2 und 5 Km, das brauch ich einfach, auch wenn ich gerade zu Anfang immer das Gefühl habe, ich möchte mich auf die Straße legen. Ausruhen ist für mich meistens total kontraproduktiv, dann roste ich ein wie ein altes Fahrrad. Wer das Protokoll auch ausprobieren will, findet es schnell bei einer Google Suche. Ich hatte nie Probleme, Blutwerte waren immer gut, nur die ersten 1-3 Tage sollte man die Toilette in der Nähe haben und auch so gut austesten, wie weit man mit der Dosierung gehen kann, mehr als 8 Gramm geht bei mir nicht.
Liebe Grüße Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
#34

Wow!Icon_thumbs2-up_new

Das alles hört sich ziemlich gut an; Hast Du eigentlich wegen der Salzmengen Probleme mit den Nieren?

Liebe Grüße
Waldgeist
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#35

Hallo Waldgeist,
nein hab ich nicht, mein Freund auch nicht, man muss es beobachten.

LG

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , borrärger
#36

Hallo Deinalina,
finde ich gut was du durchziehst.Gut zu wissen das es noch alternativen gibt wenn's mit den AB nicht klappt.
Wie oft und was läßt du alles begleitend untersuchen?
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist
#37

Hallo deinalina! Ich finde deinen neuen Weg gut ,bitte weiter so .es so als würde mann einen hohen berg ,langsam hoch steigen .ich wünsche dir alles gut und viel Gesundheit. Grusse Petra
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#38

Hallo Ratte,
was meinst du was lasse ich untersuchen? Bei mir wurde mehrmals alles untersucht was man sich denken kann, als es noch um Diagnosefindung ging, ansonsten lassen ich z.b morgen auf immundefe lte untersuchen und immer mal wieder Blutbilder wegen dem Salz. Das Ergebnis des Ltt auf 22 Belastungen vom Imd steht noch aus und joa, so sieht es aus :)
Grüße

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte
#39

Dass du den LTT22 machst, ist interessant. Stelle auf jeden Fall die Ergebnisse hier rein. Hast du denn einen Therapeuten, der das interpretieren kann? Denn das IMD liefert keine Interpretation mit, und ohne sind die Tests weitgehend wertlos.
Zitieren
Thanks given by:
#40

Danke für deine Antwort.
Ich meinte, beim AB wird einmal die Woche Blut für die Niere, Leber,Leukos und kleines Blutbild gemacht. Und ich denke bei so viel Salz könnte vielleicht der Blutdruck, Niere beobachtete werden. Begleitet dich dabei dein Hausarzt/ärztin?
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste