Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Konferenz New York, Forschung Kim Lewis
#51

Ich denke, er forscht an einem neuen Medikament, was so in 10 Jahren auf dem Markt sein könnte.
Wer kann solange warten?

Wir brauchen jetzt Unterstützung, Ratschläge, Therapie .... darauf konzentriere ich mich lieber ... alles andere ist:
just fantasie oder Spekulation.
Zitieren
Thanks given by:
#52

Er forscht an verschiedenen Dingen. Siehe zum Beispiel eben die aktuellen youtube-Videos.

Ansonsten war Deine vorherige Aussage ja auch, dass er bisher nichts gebracht hat, obwohl er schon so lange an Borreliose forscht. Und ich glaube, das stimmt einfach so nicht.

Wir alle würden uns sicherlich über einen schnellen Durchbruch in der Forschung freuen.

Minos75

Mitglied bei OnLyme-Aktion.org

"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski
Zitieren
Thanks given by:
#53

(12.11.2016, 21:13)linus schrieb:  Ich denke, er forscht an einem neuen Medikament, was so in 10 Jahren auf dem Markt sein könnte.
Wer kann solange warten?

Für Borreliose !!! Für Alkoholiker gibts das schon lange !
Portugal ca. 65 € (Ueber Zentralapotheke)

Spanien Antabus 250mg 40 Tab. ESP 914671.9 5,03 € (direkt Einkauf)

und ich Schätze mal wenn es das dann für Borreliose gibt wird der Preis ein anderer sein ! Könnte man als Investment betrachten ! ;) .... in beides Gesundheit und Geld ! :)
Zitieren
Thanks given by:
#54

Auf Disulfiram wurde bereits hier eingegangen:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid111145

Nur aufgrund eines Beitrags auf einer Konferenz, vor Erscheinen einer in vitro Studie und vor Ende der aktuell laufenden Mausstudie, wild mit Medikamenten zu experimentieren ist meiner Meinung nach keine sonderlich gute Idee. In vitro war schon alles mögliche richtig toll (u. a. Stevia). In vivo hat's dann aber doch niemandem was gebracht.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: Regi , leonie tomate , Filenada , urmel57
#55

(06.02.2017, 18:42)Valtuille schrieb:  Auf Disulfiram wurde bereits hier eingegangen:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid111145
??? Das ist doch der gleiche Thread nur Seite 1 !?
Zitieren
Thanks given by:
#56

Ja, antabus=disulfiram( !!!!). Nur damit klar ist, dass das nichts Neues ist.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57
#57

Wenn Lewis sagt, dass er bei Borreliose wüsste welches AB er nehmen würde, aber es sei nicht Doxy, an welches denkt er da? Meint er Vancomycin? Einfach so aus Interesse.
Zitieren
Thanks given by:
#58

Ja, in dem einen Interview sagt er, dass er bei einer Neuinfektion wohl sofort hochdosiert Vancomycin statt Doxycyclin nehmen würde.

Minos75

Mitglied bei OnLyme-Aktion.org

"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski
Zitieren
Thanks given by:
#59

Worauf gründet er seine Meinung, weißt du das? Auf in vitro Untersuchungen?
Zitieren
Thanks given by:
#60

Ist vancomycin nicht ein Reserve Antibiotikum und nur I.v. verfügbar? Das wäre doch dann bei einer neuinfektion in der Praxis gar nicht realisierbar. Soweit ich das verstanden habe werden die genauen Ergebnisse doch erst in den nächsten Monaten präsentiert und vancomycin hat er doch eher am Rande erwähnt...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste