Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Übelkeit zwei Wochen nach Doxy-Ende
#11

(13.03.2017, 08:02)mikky schrieb:  für kurze Zeit das Gefühl, daß ich meinen linken kleinen Finger nicht mehr bewegen kann. Das war zwar gleich wieder weg, aber ich zweifle nun nicht mehr daran, daß die Borreliose wieder da ist.

Kenne ich sehr gut Mikky, bei mir ist es nicht der linke kleine Finger, sondern der daneben (Ringfinger). Das fühlt sich dann so an, als ob er sich ganz kurz nicht mehr kontrollieren und bewegen lässt. Diesen verdammte Parasitenpack...Icon_fliegebaseball
Zitieren
Thanks given by: mikky
#12

Also das mit dem Verbluten hat sich als Ente herausgestellt. Die haben zwei Tage später noch mal Blut untersucht und diesmal war der HB wieder bei 15. Es handelt sich vermutlich um einen Laborfehler.

Inzwischen bin ich auch auf einen Hausarzt gestoßen, der mich nicht mit dem harmlosen Virus und Bluthochdruck abspeist. Der hat eine 24-Stunden-Blutdruckmessung gemacht. Danach ist mein Blutdruck im Schnitt ganz normal. Außerdem hat er mir eine Überweisung zu einem Neurologen ausgestellt. Meine Frage nun: Kann der Neurologe das herausfinden, ob ich Neuroborreliose habe? Soweit ich informiert bin, ist das doch auch wieder ein Test ohne Aussagekraft. Ich weiß also nicht so recht, was ich mir von dem Termin nun versprechen soll.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Genauso ist es mikky, Neuroborreliose kann, laut Robert Koch Institut, nur in vier bis fünf Prozent der Fälle, wo sie vorhanden ist, nachgewiesen werden. Neuroborreliose tritt auch längst nicht so häufig auf wie Borreiose. Man kann eine Borreliose mit Nervenbeteiligung haben ohne dass sie eine Neoroborreliose ist.
Neuroborreliose wird über eine sog. Liquordiagnostik nachgewiesen . Nervenwasser wird einem aus dem Rücken abgezapft, eine nicht ungefährliche Untersuchung, die ich mir an deiner Stelle sparen würde. Sie wäre eher anzuraten wenn du noch nach anderen neurologischen kkh fahndest. Das ist bei die nicht ddr Fall da du eine eindeutige Wanderröte hattest.

Letztendlich gehst du sowieso zu einem Spezie und wirst behandelt.
Ich würde lieber schnell die Magenspiegelung hinter mich bringen, damit bis zum Spezietermin alles abgeklärt ist. In kkh anrufen und sehen wo ich schnell dran komme.
Hast du es denn schon mit Haferschleim probiert??

Wenn es gar nicht besser wird, würde ich für eine Woche Magenschoner probieren. Diese haben Nachteile, renken aber einen von Ab angestrengten Magen manchmal auch wieder ein.
Omeprazol 20 gibt es rezeptfrei in der Apo. Du kannst auch mit dem Arzt darüber sprechen, oder einfach probieren ob es hilft. Wenn es hilft, sollte man versuchen es wieder loszuwerden, da es bei längerer Anwendungen unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Zu Doxy und Übelkeit hatten wir ^^hier^^ schon einiges, aber es ging eher um Doxy unter der Therapie

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , mikky , Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste